Ankommen. Weiterkommen. Herzlich Willkommen.

Die Nummer 1 im Service rund um Ihre Windschutzscheibe: Das war von Anfang an das ehrgeiziges Ziel von junited AUTOGLAS. Keine sieben Jahre später ist der gesamte Verbund stolz, so viel so schnell erreicht zu haben: Heute kennt man junited AUTOGLAS als ein bundesweit operierendes zertifiziertes Unternehmen mit über 240 Werkstätten: Alle Spezialisten in Sachen Autoglas, mit Top-Kundendienst, vielfältigen Gratis-Service und zahlreichen Extra-Leistungen.


Die Autoglas Pauen GmbH betreibt im junited AUTOGLAS - Verbund dabei die beiden Stationen in Langenfeld und in der Focherstr. in Solingen. Der Geschäftsführer Jürgen Pauen ist mit seinem eingespielten Team damit nach rund 15 Jahren wieder zu seinen Wurzeln zurück gekehrt. Denn schon im Jahre 1991 wurde in der Langenfelder Filiale am Winkelsweg die ersten Autoscheiben repariert und ausgetauscht. Das rasante Wachstum führte dann zwei Jahre später dazu, dass sich Autoglas Pauen auch in Solingen als kompetenter Glaspartner etablierte. Nachdem der Geschäftsführer und damit auch der Name des Unternehmens zwischenzeitlich für einige Jahre wechselte, feierte Autoglas Pauen im Jahre 2011 am Winkelsweg in Langenfeld und an der Focherstr. in Solingen gebührend seine Wiedereröffnung. Seit Anfang des Jahres haben die Kunden mit der neuen junited AUTOGLAS - Station auf dem Realgelände in Langenfeld eine weitere Anlaufstelle.

junited AUTOGLAS - Wir sind schon da. Machen Sie es sich bequem.